Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timeout oder ungültige Aktion bei Login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Timeout oder ungültige Aktion bei Login

    Ich arbeite über den Internet Explorer 7.0 und mit Norton. Schritte 1 bis 3 haben alle funktioniert. Beim Login nachdem ich meine Adresse angelegt habe kommt die Fehlermeldung "3128h" Timeout oder ungültige Aktion. Wer hat Ideen wie ich weitermachen könnte?

    #2
    Ich weiß nicht wie oft hier schon gesagt wurde, dass das Forum eine Such-Funktion hat. Bemüht euch doch bitte mal ein Bisschen. Wenn du bei Suchen "Timeout" eingibst, findest du genug dazu. Es nervt langsam dass man immer wieder die gleichen Fragen hier findet.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil - das schwarze ist die Schrift

    Kommentar


      #3
      AW: Timeout oder ungültige Aktion bei Login

      Die Antwort "bin ziemlich genervt" hilft nicht weiter.

      Ich habe offenbar das gleiche Problem (siehe meinen Beitrag) und habe über Suche
      Timeout gesucht - leider ohne Erfolg !!

      Es geht nicht um einen timeout beim Anmeldeverfahren, sondern nach (!!!) erfolgtem Zugang.


      Welche Lsg gibt hier ??

      Kommentar


        #4
        AW: Timeout oder ungültige Aktion bei Login

        Hi,

        Es scheint so zu sein: Egal welche Mozilla-Version man mit welcher Java-Version versucht, es scheint einfach nicht zu funktionieren. Jedenfalls ist das mein Fazit aus den eigenen Versuchen und den Beiträgen in diesem Forum. Nutzt man den IE 8, kann man den 2. Schritt der Registrierung fertigstellen. Ich hab´s mit dem Firefox 3.6 (ohne besondere Plugins) und Java 1.6.0_17 unter WinXP SP3 versucht, no chance, sister !
        Vielleicht sollte sich das Technik-Team von Elster-Online mal den Beschwerden in diesem Forum annehmen....

        Kommentar

        Lädt...
        X