PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge mit Zitaten einstellen -

ck
12.02.2008, 11:45
Ich hatte letztens in meinem ersten Forumsfaden eine Antwort erstellt und mit Zitaten (Quote) gearbeitet. Zwischen die Quotes geschrieben, also eigene /quote
eingefügt usw.

Dummerweise hatte ich meine Antwort nicht in einem separaten Editor vorformuliert. Als ich die Vorschau betätigte, bekam ich rote Schrift oder gar einen Serverfehler (bad request), und mir wurde signalisiert, ich solle den Back-Button benutzen.

So getan, war meine kunstvoll editierte Nachricht für den Eimer. Sie war weg.

Sehr sehr frustrierend. Es ist mir danach noch mal passiert und im Moment mache ich auch wieder den "Fehler", daß ich direkt in das Textfeld des Elsterforums schreibe. Ich werde, wenn ich diese Zeilen beendet habe, einen Notepad öffnen und den gesamten Text einmal sichern, eh' ich den "Vorschau"- oder "Neues Thema erstellen"-Knopf drücke.

DC1961
12.02.2008, 11:55
Ihre Verfahrensweise ist erprobt und empfehlenswert.
Die Abstürze und Bad Requests resultieren aus der Verwendung des Rautenzeichens (über dem Hochkomma, neben dem Ä). Seit der Überarbeitung dieser Seite am 22.01.2008 und vermutlich Verwendung eines anderen ISO-Font crasht es damit.