PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenübermittlung

bigmama
08.10.2006, 09:34
Hallo,
ich bin verzweifelt....weiß jemand was der Fehlercode 279 bedeutet? Kann zwar Daten über Elster holen, meine UST-Voranm. kann ich aber nicht senden...Hab schon alles mögliche probiert: Porteingabe, Windows Firewall eingestellt, Virusprogramm deaktiviert...bin mit meinem Latein am Ende... :(

stoiber
12.10.2006, 11:46
Es wäre hilfreich, wenn Sie mehr Informationen liefern würden.
Z.B. mit welchem Programm Sie senden, ob authentifiziert oder nicht usw.
Oder erscheint der Fehlercode im ElsterOnline-Portal??? :confused:

bigmama
12.10.2006, 18:45
Hallo,
ich gehe über t-dsl via Sat von T-com ins Netz mit Internet Explorer. Wenn ich die Porteinstellungen vom Internet Explorer eingebe, erfolgt der Download bis zu 50% und bricht dann ab, gebe ich eine andere Portadresse ein lädt er erst gar nicht....Unter T-DSL gibt es eine Konfigurationsdateimit Angaben zur interface address, http_listen address, socks_listen_address, server anouncement, usw.Leider weiß ich nicht was das richtige ist.Gesendet wird über Elster Formular ohne Authentifizierung.
Ich hoffe die Angaben sind hilfreich.

Christian
13.10.2006, 12:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bigmama:
Hallo, ich bin verzweifelt....weiß jemand was der Fehlercode 279 bedeutet?</font>[/QUOTE]Wie lautet denn der Fehlertext dazu??

bigmama
17.10.2006, 10:34
Hallo,
die Fehlerbeschreibung lautet: Von der Clearingstelle konnte keine Antwort empfangen werden.