PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm startet nicht?!

casio1972
04.04.2007, 22:12
Hallo

ich benutze das Elster Formular schon länger.

Aber seit heute erscheint eine Windows Fehlermeldung:
---
Elfo2006.exe - Illegales Verschieben der System-DLL
----

Kennt jemand das Problem?
Was kann man machen?

Habe schon alles versucht. Neuinstallation... usw.

Vielen Dank!

MFG

matpio
04.04.2007, 23:03
Das Problem ist hier in jedem 2. Thema zu lesen. Ihren Beitrag hätten Sie sich bei genauerer Betrachtung also sparen können. :D

Aber ich will mal nicht so sein.
Hier die Lösung: Microsoft Update (https://www.elster.de/elfo_news.php) Auf der Seite dann den obersten Link anklicken. ;)

monopoli
09.05.2007, 11:40
Hallo Iher,
nun seid mal nicht so neunmalklug. Ich habe den Fehler auch und auch schon die neuesten Updates installiert auch den Rechner neu gestartet, aber nichts die Fehlermeldung bleibt. Ich werde aufgefordert eine neue DLL zu besorgen.
Kann hier jemand helfen ?
Wenns bei jeden zweiten auftritt scheint es ja ein gravierender Fehler zu sein
Gruss
monopoli

immerfreundlich
09.05.2007, 11:58
Ich hatte das von Dir beschriebene Problem auch bei mir.
Mir hat das auf der folgende Seite angebotene Update geholfen.
http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?pocId=&freetext=KB935448&DisplayLang=de
smile.gif

Neisser
09.05.2007, 12:23
Vielleicht mal was zur Klarstellung:

Selbst bei aktivierten automatischen Updates wird das Problem nicht behoben (war jedenfalls bisher so). Durch die Installation per Hand mit dem Link klappt es dann aber auf jeden Fall.

smile.gif

Balu
09.05.2007, 13:51
Ätsch, bei meinem Windoof XP war das DLL-Problem aber schon nach dem "neuen" automatischen Update wieder weg. :D

Aber sei's drum: Eine kurze Suche im Forum mit einem griffigen Stichwort (hier z.B. System DLL )kann vermeiden, dass die selben Fragen immer wieder gestellt werden und das Forum unnötig aufblähen. Vielleicht gibt auch mal nach der 20 Fragestellung wegen des selben Problems keiner mehr Antwort.

immerfreundlich
09.05.2007, 14:22
@Balu,
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> </font>[/QUOTE]Aber sei's drum: Eine kurze Suche im Forum mit einem griffigen Stichwort (hier z.B. System DLL )kann vermeiden, dass die selben Fragen immer wieder gestellt werden und das Forum unnötig aufblähen. .
Ich gebe Dir recht, nur manch einer der Anwender ist im Umgang mit Foren noch nicht so versiert wie Du und ich bzw. ist es mitunter auch nicht so leicht, die Suchanfrage so zu stellen, dass die alles entscheidente Antwort kommt. ;)

Balu
09.05.2007, 15:09
Bisher gab es ja auch immer noch Antworten (wird wohl auch weiter so sein) ;) ;) :D ;) ;)

Aber mal ehrlich. Fast jeder, der im Internet "rumfuhrwerkt" war schon mal in mehr als nur einem Forum. Überall das gleiche Problem wie hier: jeder denkt, nur er hat das Problem. Und auch dort immer wieder die Appelle, doch bitte die Suchfunktion zu nutzen.

monopoli
09.05.2007, 17:58
Hallo zusammen, habe mir das update von Steffen rundergeladen und siehe da es hat geklappt. Das problem ist gelöst.
Danke an alle smile.gif smile.gif