PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login im Elster Online

Rumba
11.05.2007, 22:31
Hallo beisammen
habe seit einigen Tagen Probleme beim Einlogen ins ElsterOnline. Wenn ich Software-Zert. anklicke und danach auf Login klicke machts Wusch und mein Internetfenster ist zu, hat das Problem schonmal wer und wie kann ich es evtl beheben, brauche Dringend HILFE

[ 11. Mai 2007, 22:33: Beitrag editiert von: Rumba ]

Gruene_Elster
12.05.2007, 21:43
Hallo,

in diesem Fall würde ich mich mal an die Hotline wenden. Die leiten das Problem dann an die Richtigen weiter.

Viele Grüße
Gruene_Elster

Rumba
12.05.2007, 23:11
Hi hab ich schon getan, bekam aber nur die Antwort, das es bei Ihnen funktioniert, also kein Fehler (Störung von Elster sein kann
phä das wars dann, ansonsten -- keine Hilfe --

El Portale
14.05.2007, 15:00
Merkwürdige Geschichte...
Wenn sich der Browser von selbst verabschiedet...haben Sie schon einmal einen alternativen Browser probiert? Wenn's mit dem InternetExplorer nicht geht, geht's vielleicht mit dem Firefox oder umgekehrt.
Das behebt zwar nicht die Ursache des Problems, verschafft aber Zeit und spart Nerven bei der Behebung des (dann wohl in Ihrem System liegenden) Fehlers.

V. Liersee
14.05.2007, 15:06
Wenn der Fehler erst nach dem Klick auf Login auftritt, könnte Java schon gestartet worden sein. Evtl. gibt es ein Fehlerlog seitens Java? Wurde Java in der letzten Zeit aktualisiert (zeitlich im Zusammenhang mit dem Auftreten des Fehlers)? Mein Rechner nervte in den letzten Tagen mit der Ankündigung eines Java-Updates, bin seitdem nur noch nicht im Portal gewesen.

[ 14. Mai 2007, 15:09: Beitrag editiert von: V. Liersee ]