PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ausdruck

jarei
25.11.2007, 22:45
kann man die eingegeben daten auch als formulare ausdrucken

DC1961
26.11.2007, 00:10
NEIN </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Im Programm ElsterFormular ist es nicht vorgesehen, dass Sie die amtlichen Steuerformulare "nur" ausdrucken können, um diese anschließend per Hand auszufüllen. Auch ist es nicht möglich "in die amtlichen Formulare zu drucken". Bei anderen Steuerprogrammen ist dies teilweise möglich. Nun fragen Sie sich, warum das so ist? Nun, ein erklärtes Ziel des Programms ElsterFormular ist es, die Abgabe von Steuererklärungen auf elektronischem Weg zu fördern und damit die Bearbeitung in den Finanzämtern zu vereinfachen. Langfristig wird eine komplett papierlose Steuererklärung angestrebt. Ein paar Informationen habe ich hierzu noch für Sie:
* Es gibt die Möglichkeit einer Druckvorschau!
* Benötigen Sie vielleicht Blankoformulare? Klicken Sie auf den Link und ich erklär Ihnen, wie Sie drankommen!
* Gern erklär ich Ihnen, wie Sie Ihre Steuerdaten mit ElsterFormular an das Finanzamt versenden können!
* Erklärungen rund um das Original-Layout! </font>[/QUOTE]( ELIAS (https://www.elster.de/nmIQ/avatar_faq.jsp;jsessionid=92C8049B3988C9E3E0EA4001 E7D4B849?Input=Kann+man+die+Formular+auch+ausdruck en+%3F&ResponseID=1&Event=&FAQ=) )