PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückübertragung

KDW
15.03.2007, 15:03
Hallo,
vielleicht kann jemand helfen, oder vielleicht ist der Beitrag geeignet eine kleine Änderung bei der Benachrichtigung über die Bescheidrückübertragung zu veranlassen.
Wenn man mehrere Steuererklärungen für Mandanten über ELSTER überträgt, so erhält man zwar die Nachricht, daß eine Rückübertragung vorgenommen werden kann. Doch leider wird darin nicht informiert, welcher Mandant übertragen werden kann.
Gäbe es da nicht eine einfache Möglichkeit in die Benachrichtigung eine entsprechende Information einzubauen?
Mit freundlichen Grüßen
KDW

El Portale
15.03.2007, 15:26
Alle Jahre wieder? :D

Auf den Beitrag (https://www.elster.de/cgi-bin/ubba/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000380#000000) vom letzten Jahr hat offenbar niemand reagiert oder das Programm entsprechend modifiziert.
Von daher wird auch der neuerliche Beitrag wohl nicht viel verändern...obwohl ich es sehr begrüßen würde. Sinnvoll wär's mit Sicherheit. :cool:

Gruene_Elster
17.03.2007, 21:06
Hallo,
ich würde mich mit dieser Anfrage einmal an die Hotline wenden. Soviel ich weiss werden solche Anfragen auch beantwortet, selbst wenn der Vorschlag nicht berücksichtigt werden kann.
Das Ergebnis würde mich interessieren.