PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ELSTER - Der Film

Andrea Janssen
28.02.2007, 20:24
ja, das denkt man gar nicht von den Finanzbeamten. Da haben doch zwei Finanzbeamte aus Halle ihre Filmleidenschaft entdeckt und einen bürgerfreundlichen, informativen Film zum Thema ELSTER gemacht. Man findet den Film leider nicht hier auf der Plattform aber auf der CD.
Anschauen lohnt sich!
mfg
Andrea Janssen

El Portale
01.03.2007, 11:09
Na das ist doch mal ein Argument, mir die Scheibe doch mal anzuschauen :D

El Portale
02.03.2007, 08:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Andrea Janssen:
...Da haben doch zwei Finanzbeamte aus Halle ihre Filmleidenschaft entdeckt ...</font>[/QUOTE]Ist das Carsten??
In der Tat ein lustiges Filmchen :D

Jonny
02.03.2007, 12:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von El Portale:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Andrea Janssen:
...Da haben doch zwei Finanzbeamte aus Halle ihre Filmleidenschaft entdeckt ...</font>[/QUOTE]Ist das Carsten??
In der Tat ein lustiges Filmchen :D </font>[/QUOTE]Na toll und wie kann ich mir den Film angucken? Gibt es den nicht irgendwo online?

Gruss,

Jonny

El Portale
02.03.2007, 12:47
Ich glaube nicht. Aber die CD ist doch in den Finanzbehörden kostenlos erhältlich.

Ausserdem sind neben ElsterFormular und dem Film auch Gesetzestexte und Steuer-Tipps enthalten.

Jonny
02.03.2007, 13:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von El Portale:
Ich glaube nicht. Aber die CD ist doch in den Finanzbehörden kostenlos erhältlich.

Ausserdem sind neben ElsterFormular und dem Film auch Gesetzestexte und Steuer-Tipps enthalten. </font>[/QUOTE]Aber dafür habe ich doch meinen Steuerberater. Also ich meine für die Gesetzestexte und die SteuerTipps. Fürs Film angucken nicht. LOL

Gruss,

Jonny