PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info Elster Updates

Schreiner2303
22.12.2008, 11:47
Hallo allerseits,

ich hoffe dass ich hier richtig bin mit meiner Anfrage. Gibt es eine Möglichkeit der automatischen Information (z.B. per Mail) dass man über neue Updates informiert wird?
Beispielsweise über folgendes Info: "ElsterFormular 2007/2008 steht in der Version 9.4.0.0 bereit."
Oder sonstige wichtige Programminfos.

Wäre schön wenn ich hierauf eine Antwort bekäme, eventuell gibt es das ja schon aber ich habe es nicht gefunden ;-)

Gruß
Thomas

d3nk3r
22.12.2008, 12:40
Beim Programmstart meldet sich ELSTER wenn schon länger kein Update durchgeführt wurde.

Ab nächster Version (2008/2009) wird die Update-Frage voraussichtlich bei jedem Start kommen.

Schreiner2303
22.12.2008, 13:01
Danke für die Info,
das war aber nicht die Antwort auf meine Anfrage.

Ich möchte nicht erst mein Start des Programms hierüber informiert werden, sondern schon als eine Art "Infotelegramm" im Vorfeld.

Also so eine Newsletter mit den Inhalten welche auf der Elster Internetseite unter "Aktuelles, Zahlen und Fakten zu ELSTER" oder "die neuesten Infos »»»" hinterlegt sind. Diese automatisch per Mail an eine hinterlegte Adresse.

Gruß
Thomas

d3nk3r
22.12.2008, 13:42
Einen Newsletter oder ähnliches gibt es nicht.
Da darf sich der Nutzer auf der ELSTER-Seite informieren.

bluesky
05.01.2009, 11:41
Hallo,

vielleicht kann hiermit weitergeholfen werden:

unter www.elster.de (Startseite) kann im mittleren Textteil dieser Seite unter der Verlinkung
"ELSTER-Projekt - die neuesten Infos >>>"
eine Seite mit "Aktuelles, Zahlen und Fakten zu ELSTER" aufgerufen werden.

Hier ist direkt unter der Überschrift ein Link zum Abonnieren eines RSS-Newsfeed's.
Ist vielleicht eine Alternative zur Info-Mail? ... und keiner muss den Verteiler warten!