PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung

Redslob
16.04.2009, 10:21
Hallo liebe Leute, ich hoffe auf Hilfe, kann meine Steuererklärung nicht verschicken.
Meldung:tm wrapper.dll konnte nicht geladen werden.
Weiß jemand bescheid, was muß ich unternehmen?

Balu
16.04.2009, 12:13
Wenn es tatsächlich um eine Steuererklärung geht, ist die Frage im falschen Unterforum platziert worden. Entweder gehört sie ins Unterforum ElsterFormular oder ins Unterforum ELSTER in Steuer, bzw. Buchhaltungssoftware.

Verschieben geht aber nicht, deshalb gehts doch hier weiter -mit Gegenfragen:
- Welches Betriebssystem hat Ihr Rechner?
- Welches Steuererklärungsprogramm verwenden Sie?

Und eine weitere Frage:
Haben Sie bereits den Versuch gewagt, das (Steuer)Programm zu deinstallieren und neu zu installieren? Manchmal bewirkt die neue Programminstallation, dass ein Problem auf "wundersame Weise" verschwindet.

Redslob
16.04.2009, 13:08
Wenn es tatsächlich um eine Steuererklärung geht, ist die Frage im falschen Unterforum platziert worden. Entweder gehört sie ins Unterforum ElsterFormular oder ins Unterforum ELSTER in Steuer, bzw. Buchhaltungssoftware.

Verschieben geht aber nicht, deshalb gehts doch hier weiter -mit Gegenfragen:
- Welches Betriebssystem hat Ihr Rechner?
- Welches Steuererklärungsprogramm verwenden Sie?

Und eine weitere Frage:
Haben Sie bereits den Versuch gewagt, das (Steuer)Programm zu deinstallieren und neu zu installieren? Manchmal bewirkt die neue Programminstallation, dass ein Problem auf "wundersame Weise" verschwindet.

Hallo, ich habe Windows Vista Home Premium, Und das Steuertaxi 2009 von Tschibo. Nein, hab noch nicht versucht neu zu installieren.