PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beechnung der Erstattungg

trooper
06.06.2009, 18:54
HAI !

Wenn ich die EKST Erklärung berechnen lasse, erhalte ich unter "verbleibende Beträge" einen
€-Betrag mit einem "Minus" davor. Krieg ich jetzt etwas zurück oder muss ich dann nachzahlen ? Was bedeutet das Minus-Zeichen ??
Eigentlich ist mit Rückzahlung zu rechnen, hab 4100 € Werbungskosten...
vielen Dank !
Trooper

Petzer
06.06.2009, 20:05
In der Zeit, wo der Beitrag geschrieben wurde, hätte man sicher schon 234.674 mal über die Suchfunktion die Lösung gefunden.

Es ist eine Erstattung.

trooper
06.06.2009, 20:29
Hallo Petzer,
wenn Du mal Erstickungsanfälle haben solltest, dann liegt das an Deiner Arroganz und Deinem Zynismus - musst Du aufpassen...
Sorry, bin nicht ganz so genial wie Du.
Danke.

Petzer
06.06.2009, 20:33

Ich weiß.

Ich habe nichts anderes vermutet.

neysee
06.06.2009, 20:33
Hallo Petzer,
wenn Du mal Erstickungsanfälle haben solltest, dann liegt das an Deiner Arroganz und Deinem Zynismus - musst Du aufpassen...
Danke.

Du bist echt niedlich.

Pittiplatsch
08.06.2009, 13:26
In der Zeit, wo der Beitrag geschrieben wurde, hätte man sicher schon 234.674 mal über die Suchfunktion die Lösung gefunden.

Es ist eine Erstattung.

Das hat nix mit Arroganz zu tun, sondern man muss einfach mal lesen. In diesem Formu kann man nicht nur Beiträge schreiben, sondern auch nach eben solchen suchen. Und es nervt uns einfach mittlerweile, wenn tausendmal die selbe Frage gestellt wird. Das musst du doch verstehen. Also keine Panik, in naher Zukunft wird Geld fließen.

Was ist eigentlich eine "Beechnung der Erstattungg"? :-)

Elefant
08.06.2009, 19:19
Was ist eigentlich eine "Beechnung der Erstattungg"? :-)

Ach so, deswegen hat er in der Suche nix gefunden :D