PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elster 2009 lässt sich nicht mehr öffenen

sab
05.10.2009, 18:15
Nachtrag:
Das Thema gibt es bereits schon, wär der Admin vielleicht so lieb mich an den richtigen Platz zu setzen?
Danke! :-)

einen schönen guten abend :-)

also ich habe seit langen mein elster 2009 öffenn wollen... da kam der hinweis für ein up-date, damit ich das auch nach dem 15.09.09 anwenden kann...
also hab ich update angeklickt...
weiß nicht ob es daran lag... aber seit dem lässt sich mein elster nich mehr öffnen... stattdessen kommen 3 fehlermelungen hintereinander das elster 2009 einen fehler entdeckt hat.
ich dachte ok... dann altes runter und noch mal neu installieren... das habe ich nun 5 mal gemacht... mit neu start versteht sich... allerdings funktioniert es leider immer noch nicht.

kann mir bitte, bitte jemand weiter helfen... ich muss doch mein guv machen... :-)
danke für's lesen... und eure hilfe,
lg sabine

siggi_ef
05.10.2009, 19:01
Hallo verehrte Kollegin,

ich hatte das selbe Problem. Die Lösung soll angeblich auch auf der Homepage stehen.
Aber hier nochmal der Hinweis der Hotline, der zumindest mir geholfen hat :
(Ich bin mal so frech und speichere den Text, den ich von der Hotline bekommen habe hier 1:1 ab :)

LG Siggi

================================================== ==========

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihre Anfrage erhalten und bedanken uns für Ihr Interesse. Bitte lesen Sie folgende Informationen zu Ihrer Anfrage:

Bitte speichern Sie die unter
http://www.microsoft.com/DownLoads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=200b2fd9-ae1a-4a14-984d-389c36f85647

angebene Datei >>vcredist_x86.exe<< auf Ihrem Rechner und führen diese aus. Im Anschluss sollte die ElsterFormular-Version 10.3.1.0 starten.

Sollten Ihrerseits noch Fragen bestehen, können Sie sich jederzeit gern an uns wenden. Geben Sie bitte bei weiteren Fragen Ihre Referenznummer an, die wir in der Betreffzeile angegeben haben. Sie erreichen uns wochentags zwischen 7:00 Uhr und 22:00 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr.

Telefon: 01805 / 235055 (14 Cent/Minute)
e-Mail: hotline@elster.de
Support-Seite im Internet:
http://www.elster.de

luene
06.10.2009, 18:59
Hallo habe Elster komplett von Pc runtergemacht und neu installiert dann ging es

einen schönen guten abend :-)

also ich habe seit langen mein elster 2009 öffenn wollen... da kam der hinweis für ein up-date, damit ich das auch nach dem 15.09.09 anwenden kann...
also hab ich update angeklickt...
weiß nicht ob es daran lag... aber seit dem lässt sich mein elster nich mehr öffnen... stattdessen kommen 3 fehlermelungen hintereinander das elster 2009 einen fehler entdeckt hat.
ich dachte ok... dann altes runter und noch mal neu installieren... das habe ich nun 5 mal gemacht... mit neu start versteht sich... allerdings funktioniert es leider immer noch nicht.

kann mir bitte, bitte jemand weiter helfen... ich muss doch mein guv machen... :-)
danke für's lesen... und eure hilfe,
lg sabine[/QUOTE]

sab
07.10.2009, 11:03
Lieber Siggi, danke für deine Antwort...
Habe meine Problem auch mit dieser exe lösen können :-)
LG Sabine