PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfügbarkeit der ELSTER-Server

batman
20.10.2009, 19:30
Obwohl bereits lange nach 17:30 Uhr findet sich auf der Elster-Webseite noch der in der angehängten Grafik dargestellte Hinweis. Entweder bestehen noch Probleme (dann war die Zeitraumprognose für den A****) oder die Pflege der Elster-Webseite wird genau so nachlässig betrieben, wie die Pflege dieses Forums.

Steff
21.10.2009, 07:28
Die Kritik versteh ich ausnahmsweise mal nicht, da steh der Server ist ab 17.30 Uhr bis auf weiters nicht verfügbar, bis auf weiteres ist doch eine recht dehnbare Zeitprognose.
Mal davon abgesehen, dass ich mich über die Aussage "bis auf weiteres" auch aufgeregt habe.

DC1961
21.10.2009, 09:58
Hier hat der Ausfall BIS AUF WEITERES zum Vorziehen von wirklich dringenden Meldungen geführt, - besser ist besser.
Für heute hatte ich mir auch andere Arbeiten bereitgelegt, doch dann läuft hier ab 07:55h alles FAST reibungslos.
Trotz der Aktivierung der Benachrichtigung per E-Mail über LStA kommen diese NICHT, oder nur sehr verzögert an, zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrages auch nach mindestens 60 Minuten noch nicht :(
Die LStAen habe ich aber sehr wohl schon in Händen, nur die E-Mail-Benachrichtigungen hängen noch irgendwo fest :(

batman
21.10.2009, 10:14
Sorry, dass ich diese Luftblase produziert habe :o
Ich hatte starke Unruhe im Hintergrund. Das hat augenscheinlich meine Auffassungsgabe beeinträchtigt. Ich bitte um Entschuldigung und gelobe Besserung :D

DC1961
21.10.2009, 15:07
Die E-Mail-Benachrichtigungen sind jetzt mit einer Verzögerung von minimum 3,5h alle angekommen - gut Ding will Weile haben ;)