Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivierung geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktivierung geht nicht

    Moin,

    heute habe ich den Brief mit dem Aktivierungs-Code erhalten und versucht mich nun zu registrieren. Ich habe den in der Mail angegebenen Link angeklickt, die dort angegebene ID, sowie den Aktivierungs-Code des Briefes, bei der Registrierung eingegeben. Es kam jedes Mal der Hinweis, dass die ID oder der Code falsch wäre, also habe ich alles noch einmal eingetippt. Jetzt, nach dem dritten vergeblichen Versuch, soll ich mich wieder neu, mit Schritt 1, anmelden...

    Kann mir bitte jemand sagen was da falsch gelaufen ist ? Da warte ich tagelang auf den Brief mit dem Code, und dann das. Muß ich jetzt noch einmal eine Woche auf einen neuen Code warten ??

    Beste Grüße
    Nils

    #2
    AW: Aktivierung geht nicht

    Zitat von wolfsmond Beitrag anzeigen
    Muß ich jetzt noch einmal eine Woche auf einen neuen Code warten ??
    Davon geh ich aus

    Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, wie dieses Schreiben mit dem Aktivierungs-Code ausgesehen hatte. Vielleicht kann man das "l" mit der "1" verwechseln, oder die "0" mit dem "O". Aber irgendwas wurde wohl nicht richtig eingegeben :-/

    Kommentar


      #3
      AW: Aktivierung geht nicht

      Stimmt der Kurzname in der Mail mit dem Kurznamen im Brief überein? Manchmal kommt es vor, dass sich jemand (aus welchen Gründen auch immer) mehrfach registriert hat und der bei Schritt 2 verwendete Brief nicht zur Mail gehört.
      Im Aktivierungscode per Brief sieht das große "I" ansonsten der "1" sehr ähnlich und kann zu Verwechslungen führen.

      Kommentar

      Lädt...
      X