Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Email-Adresse ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Email-Adresse ändern

    Hallo,

    ich versuche seit einiger Zeit meine Email-Adresse zu ändern. Leider weiß ich die Antwort auf die "geheime Frage" nicht mehr.

    Nirgendwo steht eine Kontaktinfo oder eine Telefonnummer, wohin man sich wenden kann. Weiß jemand Rat?

    Danke

    Detlef Volmer

    #2
    AW: Email-Adresse ändern

    Zitat von detlefvolmer Beitrag anzeigen
    ich versuche seit einiger Zeit meine Email-Adresse zu ändern. Leider weiß ich die Antwort auf die geheime Frage nicht mehr.

    Nirgendwo steht eine Kontaktinfo oder eine Telefonnummer, wohin man sich wenden kann. Weiß jemand Rat?
    Komisch, bei mir steht direkt auf der Startseite von ElsterOnline rechts oben der Link zur Hotline, direkt unter dem zum Forum.

    Aber letztlich wird es aus auf Neuregistrierung rauslaufen.

    Kommentar


      #3
      AW: Email-Adresse ändern

      Danke für die Antwort. Einen Link zur Hotline suche ich leider vergebens. Siehe Screenshot..

      Konto löschen geht natürlich auch nicht, da dort die gleiche Frage gestellt wird.

      Kommentar


        #4
        AW: Email-Adresse ändern

        Zitat von detlefvolmer Beitrag anzeigen
        Danke für die Antwort. Einen Link zur Hotline suche ich leider vergebens. Siehe Screenshot..

        Konto löschen geht natürlich auch nicht, da dort die gleiche Frage gestellt wird.
        Auf der Seite https://www.elster.de/eon_home.php ist er noch drauf, genauso wie bei https://www.elster.de
        Warum er dann später weg ist, muss man die Webdesigner fragen.

        Dass man zum Löschen des Kontos die geheime Frage wissen muss, ist korrekt. Insofern wird eine Neuregistrierung unter dem selben Nutzernamen nicht gehen.

        Kommentar


          #5
          AW: Email-Adresse ändern

          Die Neuregistrierung muss in diesem Fall unter einem neuen Kurznamen erfolgen. Das bereits bestehende Konto wird automatisch 3 Jahre nach Beginn der Registrierung gelöscht.

          Kommentar

          Lädt...
          X