Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Basisvordrucke in Elster 11.0.0 Rev 3487?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sind die Basisvordrucke in Elster 11.0.0 Rev 3487?

    Habe gestern das neue Elster Formular 11.0.0 unter Windows Vista Home Premium Service Pack 2 mit Admin-Rechten installiert.

    Die einzigen Formulare die es unter "neu" anbietet sind die Dauerfristverlängerung, Umsatzsteuer Voranmeldung und die Lohnsteueranmeldung, also genau die Formulare, die man beim Installationssetup extra installieren konnte. Aber wo sind die Basisformulare, ich will eine gewöhnliche Lohnsteuererklärung abgeben.

    Habe mal 2 Screenshots gemacht. Man sieht die 3 Plugins für die 3 Formulare, was ist mit den anderen Plugins? Werden die nicht automatisch installiert?

    Danke

    #2
    AW: Wo sind die Basisvordrucke in Elster 11.0.0 Rev 3487?

    Es gibt keine Lohnsteuererklärung mehr, schon seit Jahren nicht.

    Hätten Sie vor dem Herunterladen des Programms gelesen, was Sie da herunterladen, wüßten Sie, wann die Formulare für die Einkommensteuer zur Verfügung stehen:

    ElsterFormular für 2009/2010 steht seit dem 11.01.2010 für Umsatzsteuer-Vorauszahlungen, Dauerfristverlängerungen und Lohnsteuer-Anmeldungen 2010 (Version 11.0.0) zum Herunterladen bereit. Ab dem 20.01.2010 wird die Version für die Einkommensteuer- und Umsatzsteuererklärung 2009 (Version 11.1.0) angeboten: zum Download »»»
    (quelle: https://www.elster.de/elfo_home.php)

    Kommentar


      #3
      AW: Wo sind die Basisvordrucke in Elster 11.0.0 Rev 3487?

      Vielen Dank für die kompetente Hilfe. Da war ich wohl ein wenig ungeduldig. Den Text hatte ich nicht gelesen und gleich auf den Download-link geklickt.

      Lohnsteuererklärung, Einkommensteuererklärung oder Lohnsteuerjahresausgleich ist für mich alles eins.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X