Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Editor

    Hallo.
    Bei der Steuerberechnung öffnet mir das Formular im Editor Format. Kann das aber nicht lesen. Wie kann man das ändern das man das lesen kann?

    #2
    AW: Editor

    Nenne uns bitte einmal Dein Betriebssystem und ob Du einen PDF Reader auf dem PC hast !

    Das Betriebssystem ist wichtig, damit wir in den richtigen Pfad gehen können, nachdem Du eine Steuerberechnung durchgeführt hast und die Datei im Editor aufgegangen ist.

    In einem bestimmten tmp-Ordner wird die o.g. Datei dann angezeigt und wir können mit etwas Glück dann der Datei sagen, dass diese in Zukunft mit dem verwendeten PDF Reader sich öffnet.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Editor

      Ich habe Vista als Betriebssystem und ich glaube nicht das ich den PDF Reader habe. Was ich weiß das ich den Adobe Reader habe.

      Kommentar


        #4
        AW: Editor

        Hallo in die Runde,
        habe leider das gleiche Problem. Das Betriebssystem ist Vista und den Adobe Reader habe ich auch installiert. Diesen habe ich allerdings erst installiert nachdem ich fertig war mit der Steuerberechnung, kann es daran liegen. Könnt Ihr mir helfen, ich würde schon gerne sehen was die Plausibilitätsprüfung in Zahlen raus gibt.

        Gruß
        Kalle 48

        Kommentar

        Lädt...
        X