Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V -Datenübernahme Vorjahr-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage V -Datenübernahme Vorjahr-

    Hallo beisammen,
    ich habe die neueste Version von ElsterFormular 11.1.2 unter Windows XP auf dem Rechner. Beim Ausfüllen meiner Eink.St.Erkl. 2009 stelle ich fest, dass bei Anlage V die Übernahme der Daten aus dem Vorjahr in Zeile 41 bis 45 fehlerhaft ist. Teilweise fehlen Vorjahreswerte überhaupt.
    Z.B. darf in Zeile 41 nicht der Wert von Zeile 41 aus dem Vorjahr bereit gestellt werden. Dieser muss in der neuen Anlage V in Zeile 45 bereit stehen. In Zeile 41 des lfd. Jahres sollte kein Wert aus dem Vorjahr bereitgestellt werden.

    Dieselbe falsche Datenübernahme vom Vorjahr erfolgt in den Zeilen 42 bis 44.
    Zeile 42 muss den Wert von Zeile 43 des Vorjahres zur Übernahme bereit stehen.
    Zeile 43 muss den Wert von Zeile 44 des Vorjahres zur Übernahme bereit stehen.
    Zeile 44 muss den Wert von Zeile 45 des Vorjahres zur Übernahme bereit stehen.

    Da ich mehrere Anlagen V auszufüllen habe, habe ich festgestellt, dass z.B. die Vorjahreswerte aus Zeilen 44 und 45 des Vorjahres gar nicht übernommen wurden, der Wert aus Zeile 43 des Vorjahres wird statt bei Zeile 42 fälschlicherweise in Zeile 44 der neuen Anlage V bereitgestellt.

    Ein hoffnungsloses Durcheinander, das dringend bereinigt werden muss.

    Grüße K.H.
    * Gib niemals deine Ideale auf, denn wenn du das tust, gibst du dich selbst auf ! * <br />** Du musst auch nicht Alles können, aber - du musst einen KENNEN der\'s kann ! **
Lädt...
X