Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild-Steuer: Daten weg - Abruf Steuerbescheid?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild-Steuer: Daten weg - Abruf Steuerbescheid?

    Hallo Leute,
    worst case - PC geschrottet - neuen besorgt aber meine Steuerdaten von Bild-Steuer sind weg!
    Hab nun die Mail erhalten dass mein Bescheid zum Abruf bereitsteht aber wie krieg ich den jetzt am besten? Alles nochmal einklopfen und abschicken? Denke aber dass dadurch ne neue Transfer-Nummer erstellt wird und es wieder n paar Wochen dauert oder?

    Schon mal besten Dank im voraus und ich gelobe Besserung und sicher künftig die Daten doppelt und dreifach (Stick, CD).

    Grüße
    John

    #2
    AW: Bild-Steuer: Daten weg - Abruf Steuerbescheid?

    Es gilt nicht der Steuerbescheid den Sie elektronisch abholen können [bzw. sind es eigentlich nur Steuerbescheiddaten].

    Für Sie relevant bleibt der Steuerbescheid im Briefkasten und der wird somit Morgen oder Übermorgen dort landen.

    Im nächsten Jahr einfach wieder einen neuen Versuch wagen mit Beschreidrückübermittlung !
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Bild-Steuer: Daten weg - Abruf Steuerbescheid?

      Na immerhin gibts noch das gute alte Papier - besten dank für die Rückmeldung und dann schauen wir mal ob ich gute oder böse Nachricht vom lieben Staat erhalte - lt. Programm sollte es ja eine gute Nachricht werden ;-)

      Nochmals Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X