Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerbescheinigung 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuerbescheinigung 2010

    hallo.
    ich habe mal ne frage, ob jemand weiß, ab wann man lohnsteuerbescheinigungen für das Kalenderjahr 2010 erstellen kann....es sind jetzt schon mitarbeiter ausgeschieden und mein lohnprogramm kann die bscgeinigung nicht erstellen.
    danke für eure hilfe.
    grüße tb

    #2
    AW: Lohnsteuerbescheinigung 2010

    Hallo !

    In ElsterFormular 2009/2010 s o l l die Funktion diese Woche per Update noch zur Verfügung gestellt werden.

    Im ElsterOnline-Portal wäre die Übertragung bereits jetzt schon möglich, wenn Sie eine Registrierung dort bereits besitzen.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Lohnsteuerbescheinigung 2010

      Ohne Registrierung ist für/ab 2010 sowieso keine Lohnsteuerbescheinigung mehr übertragbar...

      Kommentar


        #4
        AW: Lohnsteuerbescheinigung 2010

        Lt. Elsterhomepage:

        "Aus technischen Gründen wird später bereitgestellt: Lohnsteuerbescheinigung 2010 (voraussichtlich 23. Februar 2010)..."

        Der ist ja nun schon ne Weile rum, ob das wohl vergessen wurde???

        Kommentar


          #5
          AW: Lohnsteuerbescheinigung 2010

          Nach den mir derzeit zur Verfügung stehenden Informationen, kommt es bei der Bereitstellung des Updates auf Version 11.2.0 incl. Lohnsteuerbescheinigung 2010 zu einer Verzögerung.

          Eine Veröffentlichung soll nun in der 9. Kalenderwoche [01.03.-05.03.] erfolgen.
          Mit freundlichen Grüßen
          - AG1971 -
          Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

          Kommentar


            #6
            AW: Lohnsteuerbescheinigung 2010

            Warum kann man solche Informationen nicht auch auf der Internetseite publizieren? Lieber 5 Minuten Arbeit als dieser peinliche Satz mit dem 23.02. ...

            Kommentar


              #7
              AW: Lohnsteuerbescheinigung 2010

              Nach den mir derzeit zur Verfügung stehenden Informationen, kommt es bei der Bereitstellung des Updates auf Version 11.2.0 incl. Lohnsteuerbescheinigung 2010 zu einer Verzögerung.




              ____________________________
              You can join us for best a+ certification dumps oracle training solutions security+ study guide. Our pass-guide.com contains all those you want to pass for real quincy exam & www.jhu.edu training.
              Zuletzt geändert von Cock145; 07.02.2015, 08:42.

              Kommentar


                #8
                AW: Lohnsteuerbescheinigung 2010

                Hallo cook145,

                und was willst du uns damit sagen ?
                Mittlerweile sind wir bei der Version 16.0. im Elsterformular und Lohnsteuerbescheinigungen 2010 können eh nicht mehr übermittelt werden.

                Tschüß

                Kommentar

                Lädt...
                X