Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elstar downl. 2003-2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elstar downl. 2003-2006

    Hallo ,
    bin spät dran und bräuchte dringend die Elstar Programme 2003-2006

    vielleicht kann mir ja wer helfen. downloaden geht ja nicht mehr.

    Danke

    #2
    AW: Elstar downl. 2003-2006

    übertragen geht imho auch nicht mehr... also doch eher papierformulare verwenden...

    und wenn man nicht gesetzlich verpflichtet ist, sonder die erklärung freiwillig abgeben will, hat man imho nur vier jahre zeit, veranlagungszeitraum 2005 und früher ist also schon verjährt.

    Kommentar


      #3
      AW: Elstar downl. 2003-2006

      äähhh , also ganz äährlich, natürlich sagt das die Verwaltung, aber im Moment gibt es Verfahren, die von einer längeren Zeit zur Erklärungsabgabe ausgehen.

      wie es ausgeht, weiss man nicht, kann man sich offen halten, auch wenn die Chancen nciht so gut sind, ruhendes Verfahren unter Bezug auf lfd. Verfahren

      Kommentar


        #4
        AW: Elstar downl. 2003-2006

        Schon richtig, ottoeisenherz. Was ich mich halt immer frage, ist aber mein ganz persönliches Gemeckere und eigentlich OT: Wieso machen die Leute denn immer alles nur unnötig kompliziert und kommen mal nicht normal wie -fast- jeder Andere auch zu Potte. Dann wäre es auch nicht nötig, plötzlich GANZ DRINGEND (Zitat !) das ganze für 2003-2006 zu benötigen, so dass dann Jeder springen und die Kastanien aus dem Feuer holen soll. Da fällt mir nichts mehr ein.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X