Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich soll Versorgungsbezüge eintragen, aber ich hab doch gar keine.- Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich soll Versorgungsbezüge eintragen, aber ich hab doch gar keine.- Hilfe

    Hallo,
    kann mir jemand helfen wollte die Steuerberechnung laufen lassen, und da kamm folgende Meldung.

    AHW Abbruch-Hinweise
    Die Eintragungen zu den Versorgungsbezügen sind unvollständig. Neben dem Kalenderjahr des Beginns
    des Versorgungsbezuges sind die entsprechenden Bezüge einzutragen.

    In meiner Lohnsteuerbescheinigung steht kein einiziger Betrag, dann kann ich doch auch gar nichts eintragen. Ich habe nur Elterngeld gekriegt für 3 Monate.

    Liebe Grüsse

    #2
    AW: Ich soll Versorgungsbezüge eintragen, aber ich hab doch gar keine.- Hilfe

    Enthält ein Feld evtl. eine Null bzw. den Wert 0,00? Dann ist diese(r) zu entfernen.
    Z.B. in Zeile 27 der Lohnsteuerbescheinigung
    Zuletzt geändert von elzter; 20.04.2010, 11:27.

    Kommentar


      #3
      AW: Ich soll Versorgungsbezüge eintragen, aber ich hab doch gar keine.- Hilfe

      In meiner Lohnsteuerbescheinigung stehen keine Beträge nur 0,00 und so habe ich es in Elster-Formular (Lohnbescheinigung) eingetragen. Soll ich in Elster-Formular über all 0,00 entfernen ?

      Gruß

      Kommentar


        #4
        AW: Ich soll Versorgungsbezüge eintragen, aber ich hab doch gar keine.- Hilfe

        Ja, zumindest in den vermeintlich falsch reklamierten Feldern...

        Kommentar


          #5
          AW: Ich soll Versorgungsbezüge eintragen, aber ich hab doch gar keine.- Hilfe

          Diese Fehlermeldung bereitete mir auch sorgen und kostete viel Zeit.Das Problem lag bei mir in der Steuerkarte.Feld 28 stand 2009 und Feld 8/9 0,00.Als das gelöscht war ,gab es keine Probleme mehr.

          Kommentar

          Lädt...
          X