Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Vorsorgeaufwand - Riesterrente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Vorsorgeaufwand - Riesterrente

    Hallo zusamen,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Im Elsterformular 2009 - Anlage "Vorsorgeaufwand" - habe ich nur eine Seite (geht bis Punkt 27) zum Ausfüllen und ich sehe nirgends die Möglichkeit meine Riesterrente einzutragen. Habe ich einen Haken übersehen? (Ich habe noch die Anlage N, Kind und den Hauptvordruck mit 4 Seiten).
    Vielen Dank für Eure Hife.

    #2
    AW: Anlage Vorsorgeaufwand - Riesterrente

    Blätter mal die Thread-Titel in diesem Forum ein bisschen durch, da solltest Du relativ schnell auf die Antwort stoßen.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Vorsorgeaufwand - Riesterrente

      Hallo,
      vielen Dank für die schnelle Reaktion. Allerdings beziehen sich die Beiträge (soweit ich sie gefunden habe) alle auf eine Seite 2 - ab Punkt 37 sei etwas auszufüllen. Bei mir gibt es allerdings keine zweite Seite. Ich habe nur die eine und weiß hier nicht weiter.
      Vielen Dank für die Hilfe.

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage Vorsorgeaufwand - Riesterrente

        Hallo

        die Anlage Vorsorgeaufwand besteht aus 2 Seiten.

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage Vorsorgeaufwand - Riesterrente

          Das hatte ich auch gedacht... bei mir steht allerdings nur Seite 1 da.
          ?? - Hallo, hallo.... wer hätte das gedacht. Wenn ich über die obere Menüleister auf meinen Vordruck gehe kann ich JETZT auch endlich die Seite 2 anklicken und meine Riesterrente eintragen. Wow. AUf der linken Seite erscheint auch jetzt erst die Seite 2. *kopfschüttel
          Vielen Dank an alle, die sich hier gemeldet haben.
          Zuletzt geändert von enibas2006; 03.05.2010, 16:38.

          Kommentar

          Lädt...
          X