Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschen von Eingaben vom Vorjahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löschen von Eingaben vom Vorjahr

    ich habe alle Daten vom Vorjahr ( also 2008 ) in die Eink.St.Erklärung 2009 übernommen.

    Bei aussergewöhnlichen Belastungen Seite 3 Hauptvordruck stehen noch alte Eingaben aus dem Jahre 2008...rechts oben am Feld ist son grüner Pfeil. Dieser ist dazu da...die Einabe aus dem vorjahr mit zu übernehmen...wenns denn zutrifft.

    Kann man diese felder, die man nicht braucht irgendwie löschen ?
    Immer nacdem ich auf Entfernen gedrückt habe, erscheinen diese Felder wieder, wenn ich mich wieder auf der Seite befinde.

    LG Paul

    #2
    AW: Löschen von Eingaben vom Vorjahr

    Datenübernahme

    Mit dieser Funktion können Sie Ihre Stammdaten aus dem Vorjahr in Ihren aktuellen Steuerfall direkt übernehmen (blaue Schrift); dazu gehören neben den Angaben zu Name, Adresse und Familienstand, Bankverbindung, Namen und Geburtsdaten der Kinder usw., auch die Angaben zum z. B vermieteten Grundstück, Angaben zum Unternehmen und zum Datenlieferer.

    Alle übrigen Daten werden zunächst zur Ansicht übernommen; diese werden in grauer Schrift dargestellt. Mit einem Rechtsklick auf einen solchen Wert haben Sie die Möglichkeit, diesen in den aktuellen Steuerfall zu übernehmen.

    Die grau dargestellten Eintragungen des Vorjahres können Sie nach erfolgter Datenübernahme wahlweise ein- bzw. ausblenden.

    Wichtig: Die grau dargestellten Daten werden nicht an das Finanzamt übertragen.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X