Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschen einer Einkommensteuererklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löschen einer Einkommensteuererklärung

    Wenn ich den TAB "Verwendete Dateien" anklicke, finde ich da eine ganze Reihe von Probe-Steuererklärungen, die ich zur Nachvollziehung von Forum-Anfragen eingerichtet hatte.
    Lassen sich diese Dateien in irgendeiner Weise löschen?

    Vielen Dank schon mal für Antworten.
    Bolletax

    #2
    AW: Löschen einer Einkommensteuererklärung

    Hallo !

    Du musst an den Speicherort der Datei auf Deinem PC gehen und dort bitte die Datei löschen.

    Danach wird diese in der Anzeige des TABs nicht mehr aufgeführt.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Löschen einer Einkommensteuererklärung

      So einfach! schäm-schäm!
      Danke!

      Gruß
      Bolletax


      Nachtrag:
      Ganz so einfach ist das doch nicht. Ich habe zum Beispiel 2 Erklärungen mit dem gleichen Namen im angeblich selben Ordner aber mit verschiedenen Änderungsdaten. Im angegebenen Ordner ist sie aber nur einmal, und zwar mit dem späteren Datum verzeichnet. Lösche ich diese Datei, lösche ich damit beide. (Externe Festplatte ausgeschaltet.)
      Was nun?

      Inzwischen habe ich festgestellt, dass man angeblich eine Datei mit gleichem Namen nicht noch einmal in den selben Ordner kopieren kann. In einer früheren Version muss das offenbar aber möglich gewesen sein.

      Als Ausweg habe ich jetzt aber die letzte Dateiversion auf USB-Stick gespeichert, beide gelöscht und die letzte Version von USB zurück kopiert,

      MfG
      Bolletax
      Zuletzt geändert von Bolletax; 10.05.2010, 13:01.

      Kommentar

      Lädt...
      X