Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alte Formulare ausdrucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alte Formulare ausdrucken

    Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die bereits übermittelte USt-Vorauszahlung nochmals aufzurufen und auszudrucken? Zu dem Zeitpunkt, als ich die Erklärung abgab, ging mein Drucker nicht, und jetzt finde ich keine Möglichkeit mehr, in das alte Formular hineinzuschauen.
    Kann mir jemand weiterhelfen? DiV, mauschel

    #2
    AW: alte Formulare ausdrucken

    Hallo !

    Bei mir ist es so, dass ich ElFo öffne und meinen gespeicherten und gesendeten Fall z.B. USt 05/2010 dort reinlade [ Datei öffnen ].

    Der Fall ist dann gekennzeichnet mit nicht editierbar und einem grünen Balken mit Sendedatum.

    Nun in das Menü Drucken und dort den entsprechenden Eintrag wählen.

    Aus der Anleitung zum Programm:

    Frage: Wie kann ich die übermittelten Daten ausdrucken?

    Antwort: Nach einer Datenübermittlung ohne Authentifizierung haben Sie die Möglichkeit ein Übertragungsprotokoll auszudrucken. Im Menü DATENÜBERMITTLUNG steht außerdem eine "Druckvorschau" zur Verfügung.

    Bei authentifizierten Datenübermittlungen haben Sie ebenfalls die Möglichkeit ein Übertragungsprotokoll auszudrucken.

    Darüber hinaus werden bei authentifizierten Datenübermittlungen die Empfangsdaten in der Eingabedatei gespeichert, so dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt das Übertragungsprotokoll über die Funktion "Letzte Datenübermittlung an das Finanzamt anzeigen" im Menü DATENÜBERMITTLUNG ausdrucken können. Dies gilt ebenfalls für Datenübermittlungen ohne Authentifizierung, die mittels HTTP übertragen wurden.
    Zuletzt geändert von AG1971; 28.05.2010, 10:35.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: alte Formulare ausdrucken

      Danke, das war sehr hilfreich, das werde ich gleich mal ausprobieren!
      mauschel

      Kommentar

      Lädt...
      X