Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu Registrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Registrieren

    Hallo,
    durch Computerschaden sind in unserer Firma die Zertifikatdatein für die Übermittlung speziell der Lohnsteuerbescheinigungen verloren gegangen.
    Ich wollte nun neu registrieren.
    Habe auch die neueste Java Software auf dem Rechner, aber es funktioniert trotzdem nicht.
    Wenn ich aber doch mal weiterkomm , ist auf dem 2. Bildschirm die rede von eine >betrag den ich eintragen soll und einer Steuerart, die ausgesucht werden soll.
    Dazu weiß ich gar nichts mehr.
    Wer kann mir helfen????????????????????????

    #2
    AW: Neu Registrieren

    Können Sie eine detailierte Fehlermeldung zu Java abgeben?

    Für die Registrierung mit dem Organisationszertifikat sind sogenannte Berechtigungsdaten vorgesehen:
    Bei den Berechtigungsdaten handelt es sich um einen steuerlichen Betrag (in Euro, Cent), der in den Systemen der Finanzverwaltung abgelegt ist, das heißt, ein Betrag, den Sie dem Finanzamt schon einmal gemeldet haben. Diesen steuerlichen Betrag (in Euro, Cent) kann nur eine Person kennen, die für diese Organisation in Steuerangelegenheiten tätig ist. Der bei der Finanzverwaltung abgelegte Betrag wird mit Ihren Angaben im Rahmen der Registrierung verglichen.
    Weitere Hilfe zur Registierung finden Sie im Formular der Registrierung bei den Fragezeichen oder in den Erläuterungen.

    Ansonsten gilt für alle wichtigen Daten: sichern, sichern, sichern!

    Kommentar

    Lädt...
    X