Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommenssteuerbescheid/Vergleich über Elster abgeholt, vestehe ihn aber nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommenssteuerbescheid/Vergleich über Elster abgeholt, vestehe ihn aber nicht!

    Hallo,

    ich bin neu im Forum, habe aber das Archiv schon abgegrast, nichts dazu gefunden.
    Hoffe, ich bin hier nicht ganz falsch und mir kann jemand weiterhelfen.

    Heute Morgen bekomme ich die eMail, dass mein Einkommenssteuerbescheid über elster für einige Wochen abgeholt werden kann. Habe ich auch gemacht, hat super funktioniert. Aber den Vergleich an sich verstehe ich nicht.
    Was bedeutet die Differenz? Welches Vorzeichen bedeutet was?
    Kann ich anhand des Vergleichs und durch die vorherige Berechnung in elster errechnen, wie viel ich zurückbekomme?

    Der Bescheid wird wohl in den nächsten Tagen per Post kommen, aber ich warte schon seit Monaten und bin ein paar Tage leider nicht zuhause, würde daher gerne wissen, ob ich das irgendwie errechnen kann, oder ob ich mich überraschen lassen muss.

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß Julia

    #2
    AW: Einkommenssteuerbescheid/Vergleich über Elster abgeholt, vestehe ihn aber nicht!

    Puh, dauert ne Weile, bis ich die Formatierungen hier verstehe!
    Zuletzt geändert von jul.h; 02.07.2010, 16:15.

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommenssteuerbescheid/Vergleich über Elster abgeholt, vestehe ihn aber nicht!

      im vergleich der daten zur berechnung steht doch eigentlich genau drin, wie was wo.

      was genau ist denn das verstaendnisproblem, also welche stelle?

      Kommentar

      Lädt...
      X