Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elfo datei weg wie komme ich an den steuerbescheid?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    elfo datei weg wie komme ich an den steuerbescheid?

    also eigentlich war das oben mein problem aber jetzt kommt hier permanent ne fehlermeldung wenn ich was schreibe das nervt sonderzeichen code wasweisich was das ding will und jetzt schreibe ich eben ohne absätze und sonderzeichen verstehe ich nicht bei euch funktioniert das doch auch und ich bin auch seit x jahren in foren unterwegs

    #2
    AW: elfo datei weg wie komme ich an den steuerbescheid?

    Von Steuererklärung 2009 nur noch das pdf wie Steuerbescheid abholen Also genau das ist mein Problem dass ich keine elfodatei mehr habe um da irgendwas zu laden was kann ich also machen Der Steuerbescheid kommt aber auch noch mal per Post oder Danke jetzt schon für eure Hilfe

    Kommentar


      #3
      AW: elfo datei weg wie komme ich an den steuerbescheid?

      Hi,

      das mit den Sonderzeichen hat mich am Anfang auch überrascht, aber Komma und Punkt kannst Du schon verwenden, nur eben z.B. keine Anführungszeichen.

      Den Steuerbescheid bekommst Du ja noch per Post, wenn Du die Datei nicht irgendwo gesichert hast, kommst Du wohl nicht mehr dran.

      LG
      figuralis

      Zitat von bantam Beitrag anzeigen
      also eigentlich war das oben mein problem aber jetzt kommt hier permanent ne fehlermeldung wenn ich was schreibe das nervt sonderzeichen code wasweisich was das ding will und jetzt schreibe ich eben ohne absätze und sonderzeichen verstehe ich nicht bei euch funktioniert das doch auch und ich bin auch seit x jahren in foren unterwegs

      Kommentar


        #4
        AW: elfo datei weg wie komme ich an den steuerbescheid?

        Hallo bantam,
        versuchs mal mit Datenwiederherstellung, z.B. mit Recuva
        http://www.piriform.com/recuva
        oder
        http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

        Good luck
        mocs

        Kommentar

        Lädt...
        X