PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind Steuerbegünstigte Versorgungsbezüge?

Waldemar Sch.
18.10.2010, 15:52
ich fülle gerade die steuerbescheinigung aus und bin eigentlich schon fertig. da kommt eine fehlermeldung. in anlage N die seite 1 zeile 11: der wert 0 ist nicht zulässig. in der lohnsteuerbescheinigung in der zeile 8 steht aber 0,00

was soll ich da ausfüllen??????????

korsika
18.10.2010, 19:02
Die 0 einfach weglassen. Manche Arbeitgeber füllen Felder mit 0 aus, obwohl sie dort keinen Eintrag machen sollten.

firnratte
15.11.2010, 18:58
Ich habe ein ähnliches Problem: auf der Lohnsteuerbescheinigung steht unter Zeile 8 *in 3. enthaltenen Versorgungsbezüge* ein Wert deutlich größer Null. Trage ich den ins Elsterformular ein kommt die Fehlermeldung *der Wert 0 ist nicht zulässig* (hä?). Lösche ich den Eintrag (was inhaltlich natürlich keinen Sinn macht) kommt stellt ELSTER fest, dass dort ein Eintrag fehlt. Wie soll man da korrekte Angaben machen?

ich fülle gerade die steuerbescheinigung aus und bin eigentlich schon fertig. da kommt eine fehlermeldung. in anlage N die seite 1 zeile 11: der wert 0 ist nicht zulässig. in der lohnsteuerbescheinigung in der zeile 8 steht aber 0,00

was soll ich da ausfüllen??????????

Elefant
15.11.2010, 21:30
https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=25911&highlight=versorgungsbez%FCge&page=2