Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind Steuerbegünstigte Versorgungsbezüge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was sind Steuerbegünstigte Versorgungsbezüge?

    ich fülle gerade die steuerbescheinigung aus und bin eigentlich schon fertig. da kommt eine fehlermeldung. in anlage N die seite 1 zeile 11: der wert 0 ist nicht zulässig. in der lohnsteuerbescheinigung in der zeile 8 steht aber 0,00

    was soll ich da ausfüllen??????????
    Zuletzt geändert von ; 18.10.2010, 16:56.

    #2
    AW: Was sind Steuerbegünstigte Versorgungsbezüge?

    Die 0 einfach weglassen. Manche Arbeitgeber füllen Felder mit 0 aus, obwohl sie dort keinen Eintrag machen sollten.

    Kommentar


      #3
      AW: Was sind Steuerbegünstigte Versorgungsbezüge?

      Ich habe ein ähnliches Problem: auf der Lohnsteuerbescheinigung steht unter Zeile 8 *in 3. enthaltenen Versorgungsbezüge* ein Wert deutlich größer Null. Trage ich den ins Elsterformular ein kommt die Fehlermeldung *der Wert 0 ist nicht zulässig* (hä?). Lösche ich den Eintrag (was inhaltlich natürlich keinen Sinn macht) kommt stellt ELSTER fest, dass dort ein Eintrag fehlt. Wie soll man da korrekte Angaben machen?

      Zitat von Waldemar Sch. Beitrag anzeigen
      ich fülle gerade die steuerbescheinigung aus und bin eigentlich schon fertig. da kommt eine fehlermeldung. in anlage N die seite 1 zeile 11: der wert 0 ist nicht zulässig. in der lohnsteuerbescheinigung in der zeile 8 steht aber 0,00

      was soll ich da ausfüllen??????????

      Kommentar


        #4
        AW: Was sind Steuerbegünstigte Versorgungsbezüge?

        https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=25911&highlight=versorgungsbez%FC ge&page=2

        Kommentar

        Lädt...
        X