Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Druck der Steuererklärung fürs Finanzamt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Druck der Steuererklärung fürs Finanzamt

    Hallo Leute,
    ich habe schon mit Eurer Hilfe die Formulare ausgefüllt, die Plausi-Prüfung erfolgreich überstanden, die Berechnung durchgeführt und auch den Entwurf für mich ausgedruckt. Nun bleibt nur noch die Steuererklärung fürs Finanzamt zu drucken und hier hängt's bei mir.Wenn ich ganz oben auf den Button "Drucken" gehe, ist die 3. Zeile: Drucken der komprimierten Steuererklärung ... gar nicht aktiviert. Auch wenn ich direkt aufs Druckersymbol gehe, passiert nichts. An was kann das liegen. Ich habe es bis hier her geschafft, da muss doch auch noch der letzte Schritt klappen ! AKCK

    #2
    AW: Druck der Steuererklärung fürs Finanzamt

    Zitat von AKCK Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich habe schon mit Eurer Hilfe die Formulare ausgefüllt, die Plausi-Prüfung erfolgreich überstanden, die Berechnung durchgeführt und auch den Entwurf für mich ausgedruckt. Nun bleibt nur noch die Steuererklärung fürs Finanzamt zu drucken und hier hängt's bei mir. Wenn ich ganz oben auf den Button "Drucken" gehe, ist die 3. Zeile: Drucken der komprimierten Steuererklärung ... gar nicht aktiviert. Auch wenn ich direkt aufs Druckersymbol gehe, passiert nichts. An was kann das liegen. Ich habe es bis hier her geschafft, da muß doch auch noch der letzte Schritt klappen ! AKCK
    Wenn die Steuererklärung noch gar nicht ans Finanzamt gesendet wurde, dann kann man in beschriebener Zeile auch kein Übermittlungsprotokoll, welches auf Papier ans FA muß, ausdrucken.

    StE übermitteln - Protokoll ausdrucken - unterschreiben - eintüten und ab ans FA.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ronald
    Mit freundlichen Grüßen

    Ronald

    Kommentar

    Lädt...
    X