Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstrukturierung Menüpunkt "Nützliche Links"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umstrukturierung Menüpunkt "Nützliche Links"

    Hallo liebe Nutzerinnen und Nutzer des ElsterForums !

    Was würdet Ihr davon halten, wenn man die Betreiber dieses Forums mal fragen würde, ob der Menüpunkt "Nützliche Links" [z.B.] vom Inhalt her abgeändert werden könnte oder gleich eine neue Menükategorie einzuführen.

    Mir fehlt aus dem Forum heraus immer wieder mal der s c h n e l l e Zugriff auf www.elster.de oder auf die jeweiligen Hilfe/FAQ Hilfestellungen von ElsterFormular sowie ElsterOnline.

    Weiterhin könnte ich mir Verlinkungen zur EOP-Kurzanleitung, EOP-DemoTour bzw. ElsterFormular-DemoTour sowie der direkten Downloadseite von ElsterFormular vorstellen.

    www.elster.de wird zwar in der Fußzeile des Forums angeboten und auch ich habe in meinem Browser Schnellstarterlinks mit den entsprechenden Seiten von Elster hinterlegt, aber dass ich ja nur eine persönliche Einrichtung.

    Ich möchte hier nun auch keine generelle Diskussion bzgl. des Forums und seiner bisherigen Einstellungen vom Zaun brechen, sondern kleine punktuelle Verbesserungen erarbeiten.

    Was aber natürlich auch nicht bedeutet, dass es dann von den Verantwortlichen umgesetzt wird oder werden kann/darf.

    Über Meinungen und Ergänzungen zu meiner Überlegung würden mich sehr freuen.

    Vielen Dank !
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    #2
    AW: Umstrukturierung Menüpunkt "Nützliche Links"

    Gefallen würde mir ein Link zu allen Anleitungen .pdf.
    Links fremder Seiten müssen auch immer aktualisiert werden, das wird wohl niemand übernehmen wollen.

    Den schnellen Zugriff realisiere ich durch neue Tabs, da sehe ich nicht das Problem.

    Gruß stiller
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar

    Lädt...
    X