Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswahlfenster stört

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswahlfenster stört

    Hallole,

    wenn ich die Formulare für die USt ausfülle, liegt ein Auswahlfenster so über dem Formular, dass ich das Formular nicht vollständig lesen kann - das Auswahlfenster stört.

    Was kann man da machen?

    Schöne Grüsse

    Polweiler

    #2
    AW: Auswahlfenster stört

    Hallo !

    Kannst Du das Auswahlfenster näher beschreiben ?
    Kann mir derzeit nichts darunter vorstellen.

    Ich habe links beginnend bei der UST-Voranmeldung folgende geteilte Fenster:

    Meine Steuererklärung | Umsatzsteuervoranmeldung Seite 1 | Eingabehilfe

    Die Eingabehilfe könnte ich mit einem X schließen. Dadurch hätte der Vordruck mehr Platz.
    Weiterhin kann ich im Menü Ansicht die Seitenbreite des Vordruckes gezielt einstellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Auswahlfenster stört

      Hi,
      in dem Fenster steht:
      Logout
      Formulare
      Profile
      Dienste
      Konto verwalten
      Konto löschen
      Info und Links
      Steuern in Baden Württemberg
      Sicherheitshinweise

      ........

      .... und dieses Fenster steht über dem Formular, das ich bearbeite und dadurch kann ich nicht alles lesen, was auf dem Formular steht.

      Gruß
      PW

      Kommentar


        #4
        AW: Auswahlfenster stört

        Ahhhhhhh.....

        .... Du nutzt nicht das Programm ElsterForumlar [ElFo] sondern befindest Dich im ElsterOnlinePortal [EOP].

        Nun wird ein Schuh draus.... bist im flaschen Forumsteil "Allgemein" gelandet mit Deinem Post.... unten im Forum gibt es noch "Webanwendungen" mit ElsterOnline-Portal

        Auf meinem 19 Zoll und 24 Zoll Monitor kann ich jeweils keine Probleme feststellen im ElsterOnlinePortal, wenn ich eine Umsatzsteuervoranmeldung aufrufe und ausfülle.

        Das Fenster ist aufgeräumt, die Darstellung gut und keine Verschiebungen erkennbar.

        Selbst wenn ich mein Browserfenster [ Firefox 3.6.13 ] verkleinere, bleibt alles da wo es hingehört !

        Bist du zufällig mit einem Netbook online im Portal ?
        Welchen Browser nutzt Du ?

        Vergrößerung der Bildschirmanzeige


        Befindet sich die Eingabemarkierung innerhalb eines Applets, kann dieses durch Eingabe von Tastenkombinationen vergrößert werden.

        Tastenkombination Aktion
        Steuerung- und Plus-Taste Vergrößerung erhöhen.
        Steuerung- und Minus-Taste Vergrößerung vermindern.
        Steuerung- und 0-Taste Originalgröße

        Bitte beachten Sie, dass im Falle einer Vergrößerung, das Applet nicht mit der Tastatur verlassen werden kann. Wollen Sie zum Browser zurückkehren, schalten Sie vorher mit Steuerung- und 0-Taste auf die ursprüngliche Größe.
        Zuletzt geändert von AG1971; 06.01.2011, 23:08. Grund: Ergänzungen
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar

        Lädt...
        X