Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauchen Sie Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauchen Sie Hilfe

    Hallo alle,

    Erstens entschuldige meine, wenn diese keine Unannehmlichkeiten fürs Forum und Ihnen. Ich bin ein PHP-Entwickler, die Anfang der Anfrage von Kunden erhalten hat, zu einem System automatisch für seinen Web-Shop, die Entsendung der Informationen über eine API Elster tun könnte.

    Nach einer Weile suchen bei Google und Elster Ich habe festgestellt, dass der beste Weg, um Hilfe von jemandem, der mit diesem erfahrenen bekommen. Könnte jemand irgendwann treffen, um mir zu antworten, ich wirklich zu schätzen Ihre Hilfe.

    Bitte nicht löschen Diesen Artikel muss ich es auf einmal und hoffentlich für konnte ich die Antwort zu bekommen. Thanks a lot.

    #2
    AW: Brauchen Sie Hilfe

    Sorry, I'm using Google translate to post this article, hopefully you could understand in general. Thanks

    Kommentar


      #3
      AW: Brauchen Sie Hilfe

      Dear MonKiller,

      if you are a software vendor who wants to integrate the possibilities of electronic transmission of tax data in a product, you must register on this web site of the ICT sector at the Bavarian State Tax Office to participate in the ELSTER process. After receiving access to the developer area is the development package (ELSTER SDK) as a free download:
      https://www.elster.de/ent_home.php

      Yours sincerely,
      D. Cremer
      Mit freundlichen Grüßen
      gez. D. Cremer

      Kommentar

      Lädt...
      X