Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Berechnung möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Berechnung möglich

    Ich habe heute ein Update gemacht und bei der Steuerberechnung kam dann dieser Fehler:
    "Leider konnte zu dem Abbruch-Hinweis 07139 kein Erläuterungstext gefunden werden."

    weiss hier jemand was da zu tun ist, oder hat das Programm noch einen Fehler?

    #2
    AW: keine Berechnung möglich

    Problem gelöst, ich hatte eine falsche Zeile gefüllt

    Kommentar


      #3
      AW: keine Berechnung möglich

      Zitat von steffenh Beitrag anzeigen
      Problem gelöst, ich hatte eine falsche Zeile gefüllt
      ja was hattest du denn falsch eingegeben, ich habe nämlich genau den gleichen fehler heute und habe es leider bisher immer noch nicht geschafft ihn zu beseitigen.

      Kommentar


        #4
        AW: keine Berechnung möglich

        Hallo...ich habe das Problem, nachdem ich das Update für die Steuerberechnung eingespielt habe, das ich zwar eine Steuerberechnung machen kann, aber er bei dieser die "beschränkt abziehbaren Vorsorgeaufwendung" wie z.B die Summer der Altersvorsorgeaufwendungen usw...nicht von meinem versteuerendem Einkommen abzieht. Es ist alles richtig in meiner Lohnsteuerbescheinigung eingetragen.... Kann mir da jemand helfen?

        Kommentar


          #5
          AW: keine Berechnung möglich

          Die beschränkt abziehbaren Vorsorgeaufwendungen sind nur beschränkt abziehbar. Hier sind wir sowieso OT, weil es sich um ein Forum handelt für Arbeitgeber, die für ihre Arbeitnehmer die Lohnsteuerbescheinigung übertragen wollen. Das war natürlich von vornherein falsch, den Thread 'keine Berechnung möglich' hier unterzubringen. Geht's Dir vielleicht um ElsterFormular? Dafür ist ein eigenes Forum vorhanden.

          Kommentar


            #6
            AW: keine Berechnung möglich

            Ich habe das von steffenh genannte Problem auch.

            AHW Abbruch-Hinweise
            Leider konnte zu dem Abbruch-Hinweis 07139 kein Erläuterungstext gefunden werden.

            Was ist falsch? Kann jemand helfen?? Danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X