Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivierung von mein Benutzerkonto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktivierung von mein Benutzerkonto

    Beim Versuch mein Konto zu Aktivieren mit den in den E-Mail erhalten Aktivierungs-ID für mein Benutzerkonto im ElsterOnline-Portal ist mir auch den link mitgeschickt worden. Wenn ich diese benütze komme ich auf die Seite von Elster mit

    -Vorab: Prüfung der Systemvoraussetzungen
    -Schritt 1: Angaben zu Person und gegebenenfalls Organisation
    -Schritt 2: Aktivierung und erstmaliges Login

    Da ich den ersten Schritt bereits durchgeführt habe, das Java Runtime Environment Version 6 installiert und den Brief und die E-Mail mit den Aktivierungsdaten vom Finanzamt erhalten habe versuche ich in Schritt 2 mein Konto zu aktivieren und klicke auf schritt 2.

    Hier steht dann das ich meine Daten eingeben sol obwohl dafür kein Eingabefeld für vorhanden ist.
    Liegt die an mein Browser, ich benütze Chrome!!

    MFG Ron

    #2
    AW: Aktivierung von mein Benutzerkonto

    Webbrowser oder allgem. Browser sind spezielle Computerprogramme zum Betrachten von Internetseiten im WorldWideWeb, aber auch von Textdateien.

    Die bekanntesten Produkte sind zum Beispiel Netscape, Mozilla, Firefox (als Nachfolger von Mozilla), Microsoft Internet Explorer, Safari, Opera.

    Welche Browser bei der Entwicklung von ElsterOnline-Portals getestet und daher auch unterstützt wird, können Sie unter https://www.elsteronline.de/eportal/Anforderungen.tax aus der Tabelle ersehen.

    Sollte Ihr Produkt dort nicht aufgeführt sein, kann ElsterOnline-Portal dennoch fehlerlos funktionieren. Es kann durchaus mit anderen gängigen Browsern fehlerfrei funktioniert. Sollte es dennoch einmal zu einem Fehler kommen, können wir Ihnen leider keinen Support anbieten.

    Hinweis: Der T-Online Browser wird derzeit nicht unterstützt - häufige Fehlerquellen sind bekannt, zum Beispiel Applets/Eingabefelder sind grau und nicht sichtbar.

    - - - - -

    Bitte versuche es deshalb mal mit dem Firefox 3.6.13.
    Dann müsste der 2. Schritt durchführbar sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X