Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade v.11.4.2.4562 auf aktuelle Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Upgrade v.11.4.2.4562 auf aktuelle Version

    Mein Versuch die vorgenannte Elster-Formular-Version auf die aktuelle Version zur Erstellung einer ESt-Erklärung 2010 ist nicht gelungen. Wer kann mir hier weiterhelfen. Welche Upgrade-Version ist bei Windows XP Home Sp.3 zu verwenden?

    Wenn URL verfügbar bitte senden an: sensor1995@googlemail.com - Im Voraus herzlichen Dank, ein nagelneuer Forumsnutzer

    #2
    AW: Upgrade v.11.4.2.4562 auf aktuelle Version

    Am zuverlässigsten scheint die Neuinstallation zu klappen:

    -Download von
    https://www.elster.de/elfo_down.php

    Installation

    Bei der Installation auf Nachfrage angeben dass die ursprüngliche Version überschrieben werden soll (weiß nicht mehr wie das genau formuliert wird)

    Kommentar


      #3
      AW: Upgrade v.11.4.2.4562 auf aktuelle Version

      @Elefant
      danke für die prompte stellungnahme zu meinem update-problem - habe jedoch noch am 28.3.11 durch system-neustart meine update-version doch zum laufen gebracht, sodass ich heute am 29.3.11 in der lage war, das automatische upgrade auf die 12er version durchzuführen. Der anschließende neustart des elsterprogramms mit der ESt-erklärung 2010 einschließlich datenübernahme aus 2009 hat danach einwandfrei funktioniert - nochmals danke für die gegebene empfehlung, die ich glücklicherweise nicht zu realisieren brauchte.

      Kommentar

      Lädt...
      X