Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungen eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versicherungen eintragen

    Hallo an alle.

    Ich mache seit einigen Jahren die Steuererklärung wieder alleine. Mein Steuerberater gab Versicherungen mit bei der Einkommenssteuer mit an. Nun sitze ich hier und bin völlig überfordert. Wo trage ich diese ein? Habe bereits im Internet gesurft aber bin nur auf den Hinweis von Vorsorgeaufwand gestoßen. Ich habe mir das da nun alles durchgelesen aber nichts gefunden wo ich diese Versicherungen eintragen kann. Kann mir da eventuell jemand behilflich sein? Vielen Dank

    #2
    AW: Versicherungen eintragen

    Anlage Vorsorgeaufwand und dann genau lesen was wo eingetragen werden muss, viel spass schonmal vorab

    Kommentar


      #3
      AW: Versicherungen eintragen

      Danke für die Antwort die mir überhaupt nicht weitergeholfen hat.
      Habe hier des öfteren schon gelesen, Schau genau durch, guck mal genau hin. Wieso meldet sich jemand der keine Vernünftige Antwort geben kann? Dazu ist das Forum mit Sicherheit auch da.

      Kommentar


        #4
        AW: Versicherungen eintragen

        nochmal versicherungen gehören in die anlage vorsorgeaufwand

        jede versicherung muss in eine bestimmte zeile und die muss man eben durch genaues lesen rausfinden

        es gibt kein feld versicherungen wo man alles reinschmeissen kann! daher kann auf eine unkonkrete frage auch nur eine unkonkrete antwort folgen

        Kommentar


          #5
          AW: Versicherungen eintragen

          welche versicherung soll denn eingetragen werden?

          Kommentar


            #6
            AW: Versicherungen eintragen