Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage EÜR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage EÜR

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob die Anlage EÜR mittlerweile bei den Ämter erfasst und bearbeitet werden kann. Der letzte Stand vor 2 Wochen war das, das Programm noch nicht richtig läuft vielleicht weiß ja jemand näheres. Vielen Dank

    Gruß

    #2
    AW: Anlage EÜR

    in Sachsen seit 8.4.2011 für VZ 2010 möglich.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage EÜR

      Ich komme aus Schleswig-Holstein, eigentlich müsste das ja dann Bundesweit sein, oder?

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage EÜR

        nee, nee, die EDV-Programme der Bundesländer werden zwar immer einheitlicher, aber es gibt schon noch Unterschiede. Ganz einheitlich sind Bayern, die neuen Länder und das Saarland. Zu diesem Programmierverbund stoßen immer mehr Länder dazu. Schleswig-Holstein ist glaube ich auch dabei. Wann aber ein Programm genau in welchem Land eingesetzt wird, entscheidet immer noch das jeweilige Land.

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage EÜR

          ahh gut zu wissen. Vielen Dank
          vielleicht meldet sich ja noch mal jemand aus Schleswig-Holstein zu Wort.

          Kommentar


            #6
            AW: Anlage EÜR

            Hallo !

            Derzeit ist eine Verarbeitung l e i d e r noch nicht möglich [ Stand: 12.04.11 - 13.38 Uhr ] !
            Diese s o l l aber im April 2011 erfolgen.
            Mit freundlichen Grüßen
            - AG1971 -
            Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

            Kommentar


              #7
              AW: Anlage EÜR

              also da wir ja schon fast den halben April rum haben könnte es bald los gehen oder auch nicht. Nichts genaues weiß man. Richtig ?

              Kommentar


                #8
                AW: Anlage EÜR

                Soviel ich weiss, sind die Programme in MV vorhanden, ABER noch nicht zur Verarbeitung freigegeben.
                Gruss (S)stiller
                STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
                Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
                ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
                Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
                Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
                Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
                Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

                Kommentar

                Lädt...
                X