Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich die Anlagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich die Anlagen?

    Hallo,

    ich bin gerade dabei meine Lohnsteuererklärung für 2010 zu machen, entweder hab ich Tomaten auf den Augen.....oder hier stimmt was nicht^^

    Ich kann 7 Seiten bearbeiten....von 1. Angaben zum Arbeitgeber bis 7. Freiwillige Angaben.

    Was ich nirgends finde ist z.b die Anlage wo ich gefahrene Kilometer zum Arbeitgeber, gearbeitete Tage etc. eintragen kann. Anlage N müßte das glaub ich gewesen sein.

    Bin auch in der Hilfe nicht wirklich fündig geworden, hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

    Letztes Jahr war das doch auch noch so, das man das Formular dann vorm abschicken plausibilisieren mußte und berechnen lassen konnte was man ca. an Rückzahlung zu erwarten hat....auch das scheints nicht zu geben....zumindest hier bei mir

    #2
    AW: Wo finde ich die Anlagen?

    Bei der Einkommensteuererklärung,
    Anlage N
    1.
    2.
    3. Lohnsteuerbescheinigung.

    Die Fahrtkosten und weitere Werbungskosten dann auf Anlage N.

    War letztes Jahr auch so.
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Wo finde ich die Anlagen?

      Ok...ähm.....Kommando zurück^^
      Da fehlt nichts....der Fehler saß mal wieder vor der Tastatur

      Ich hab was bei ElsterOnline ausgefüllt....mir is grad wieder eingefallen das man ja das Programm runterladen mußte, da kommt davon wenn man seinen PC kurz vorher neu installiert *flöt*

      Kommentar

      Lädt...
      X