Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schritt 2 Aktivierung und erstmaliges Login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schritt 2 Aktivierung und erstmaliges Login

    Hallo und Hilfe! Bekomme seit geraumer Zeit beim "Schritt 2" von Elsteronline immer nur ein Fenster mit kleinem roten x angezeigt und kann meine Aktivierunsdaten (wie gefordert) hier nicht eingeben. Hab' jetzt schon mein altes Konto gelöscht und mir neue Aktivierungsdaten zuschicken lassen (per Mail und den dazugehörigen Code per Post) - es ist alles da. Hab' auch den Schritt 1 so gemacht, wie gefordert. Cookies zugelassen, Java ist upgedatet und die "....neuest Generation..." deaktiviert! Was kann ich noch tun? Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?

    #2
    AW: Schritt 2 Aktivierung und erstmaliges Login

    Hallo !

    Welcher Internetbrowser wird für die Registrierung im ElsterOnlinePortal verwendet ?

    z.B. Internet Explorer 7 - 9 | Firefox 3.6.16 bzw. 4.0 | Google Chrom, Opera, Safari

    Welches Betriebssystem wird verwendet ?

    z.B. Win XP mit SP3 | Vista mit SP2 | Win 7 mit SP 1 | Mac OS | Linux

    Welcher Systemtyp ?

    z.B. 32bit oder 64bit

    Ist JAVA 6 Update 24 bereits installiert ?
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Schritt 2 Aktivierung und erstmaliges Login

      Hallo, ich verwende den Explorer (2007) - Betriebssytem Vista - 32Bit. Danke vorab für kurze Info!

      Kommentar


        #4
        AW: Schritt 2 Aktivierung und erstmaliges Login

        Zitat von Alonia Beitrag anzeigen
        Hallo und Hilfe! Bekomme seit geraumer Zeit beim "Schritt 2" von Elsteronline immer nur ein Fenster mit kleinem roten x angezeigt und kann meine Aktivierunsdaten (wie gefordert) hier nicht eingeben. Hab' jetzt schon mein altes Konto gelöscht und mir neue Aktivierungsdaten zuschicken lassen (per Mail und den dazugehörigen Code per Post) - es ist alles da. Hab' auch den Schritt 1 so gemacht, wie gefordert. Cookies zugelassen, Java ist upgedatet und die "....neuest Generation..." deaktiviert! Was kann ich noch tun? Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?

        Hallo , ich versuche seit Tagen mich für das Elster Online zu registrieren hinsichtlich der Signatur und wenn ich das Formular ausfüllen möchte mit meinen persönlichen Daten wie Steuernummer, ect. kann ich aber leider das Land " Baden Württemberg" nicht auswählen? Hinzu kommt noch, das ich keinen Button " Senden", bzw. "abschicken" auf meiner Registration habe? Woran das liegt?? Kann mir jemand helfen?

        Kommentar


          #5
          AW: Schritt 2 Aktivierung und erstmaliges Login

          Hallo,

          für Baden-Württemberg ist das ELSTER-Online-Portal derzeit wegen einer Software-Umstellung deaktiviert.

          Einen entsprechenden Hinweis zur Dauer des Ausfalls finden Sie auch auf der Elster-Startseite:

          https://www.elster.de/

          Kommentar


            #6
            AW: Schritt 2 Aktivierung und erstmaliges Login

            Vielen Dank für die Rückmeldung!

            Kommentar

            Lädt...
            X