Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alte Versionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alte Versionen

    Online ist ja nur eine ältere Version von Elster Formular vervügbar.
    Wenn ich nach einem Crash Rechner neu einrichte habe ich zwar die Daten noch zur Verfügung. Wenn jedoch die alten Programme nicht mehr auf CD zur Verfügung stehen kann ich die Dateien nicht mehr lesen. Da immer wieder einmal Fragen zu alten Meldungen auftauchen ist dieser Zustand sehr umbefriedigend.

    Woher erhalte ich noch die alten Versionen?

    #2
    AW: alte Versionen

    Hallo k1000,

    Onlineversionen stehen für die Jahre 2010,2009 und 2008 zur Verfügung.
    Daten von 2007 könnten also nicht mehr aufgerufen werden.
    Wäre die Frage wozu wird das "alte Zeug" noch benötigt ?

    Solltest du wirklich Zugriff auf ältere Elster-Dateien benötigen, dann müsstest du mal mitteilen welche Jahre du dringend brauchst, ich hätte etliche CDs.
    Schicke mal eventuell eine PN.
    Tschüß
    Zuletzt geändert von holzgoe; 16.06.2011, 07:15.

    Kommentar


      #3
      AW: alte Versionen

      Ich bin Systemadministrator, ich muss die PCs nur neu aufsetzen, selbst benötige ich die Programme nicht. Wenn der Kunde es jedoch so haben möchte, dann habe ich das Problem z.Z mit der 2006.

      Kommentar


        #4
        AW: alte Versionen

        Hallo k1000,

        wenn der Kunde weiß, dass er mit den alten Versionen nur noch seine alten Daten anschauen kann, aber nicht mehr online übermitteln kann, dann kann ich mit CD-Versionen aushelfen.
        Schick wenn du willst eine PN (Private Nachricht) mit deiner Adresse und welche Jahre du benötigst.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          V 12.4

          Wir bieten die Version 12.4 zum Download an. Man benötigt sie z.B. um den Einkommenssteuerbescheid von 2010 abzuholen, da das mit der 13.0 nicht möglich ist.

          http://catfind.it/2012/02/steuerbescheiddaten-fr-2010-mit-elster-formular-abholen-funktioniert-nicht/

          Kommentar

          Lädt...
          X