Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung

    Ich erhalte nach dem ich ein Update heruntergelanden haben bei der Übermittlung einer Umsatzsteuer Voranmeldung eine Fehlermeldung Allgemeiner Druckerfehler Revision 6727 Funktion DialogSendenAMST naechsterSchritt Datei \alle_anmst\dialogsendenamst.cpp
    Zeile 417 Was ist zu tun?

    #2
    AW: Fehlermeldung

    >nach dem ich ein Update

    Update von was? Es gibt z. B. ein eigenes ElsterFormular-Unterforum.

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung

      Fehlermeldung Allgemeiner Druckerfehler Revision 6727 nach dem Update
      Das Problem habe ich auch und laut hotline ist das ein Programmfehler. An der Lösung wird gearbeitet.

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlermeldung

        Version 12.3 deinstallieren. Ihre Daten gehen nicht verloren. Version 12.2.2 neu installieren. Datenübertragung ist möglich. Bis auf weiteres keine Updates (manuell oder automatisch) machen, da der Fehler sonst wieder auftritt.

        Kommentar


          #5
          AW: Fehlermeldung

          Hallo Leute,
          grundsätzlich finde ich, dass das eine nicht akzeptable Programmierleistung ist, die elster da (mal wieder) bietet. Da Jammern in einem Fall solcher Abhängigkeit jedoch nicht hilft, hier meine Lösung:
          Ich bin selbständig und hatte den gleichen Fehler und habe grundsätzlich keine Ahnung von Computerangelegenheiten.

          Aber ich konnte das Problem folgendermaßen lösen.
          Einfach Elster neu instalieren.
          Das geht wie folgt:
          1. https://www.elster.de/elfo_down.php
          dort auf Elster für Unternehmer/Arbeitgeber klicken und dann auf Download und danach ungefähr noch 10-20 mal auf ok klicken und sich treiben lassen.... dauert ungefähr 3 Minuten.


          ... und danach geht alles wie früher.
          Gruß aus Flensburg

          Kommentar


            #6
            AW: Fehlermeldung

            Hallo,

            danke für den Tipp. Nachdem ich seit gestern den gleichen Fehler hatte, habe ich heute nach Deiner Anleitung wieder alles im Griff gehabt.

            Danke nochmal.

            Mit freundlichen Grüßen

            Horst Lampe

            Kommentar

            Lädt...
            X