Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung Schritt 2, "Es ist ein Fehler aufgetreten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung Schritt 2, "Es ist ein Fehler aufgetreten"

    Hallo, ich habe nun alles beisammen, um bei der Registrierung Schritt 2 mit dem G&D Token zu erledigen.
    Wenn ich aber meine Daten eingebe und dann den G&D Stick auswähle, erscheint die vielsagende Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".

    Ich habs mit Opera 10.50 und Internet Explorer 9 versucht, das Ergebnis ist beides mal gleich. Betriebssystem ist Windows 7 64bit.
    Edi

    Wenn Sie noch weitere Informationen brauchen, bin ich bereit, diese zu geben. Ich wüsste spontan nicht, was ich falsch gemacht haben könnte.
    Zuletzt geändert von riboon; 17.07.2011, 13:33.

    #2
    AW: Registrierung Schritt 2, "Es ist ein Fehler aufgetreten"

    Verfügbarkeit ElsterServer prüfen:

    https://www.elster.de/verfugbarkeit_nw.php

    Kommentar


      #3
      AW: Registrierung Schritt 2, "Es ist ein Fehler aufgetreten"

      Danke, hatte ich schon gemacht. Da steht:
      "Aufgrund von Wartungsarbeiten ist am 19.07.2011 von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr der Schritt 2 der Registrierung am ElsterOnline-Portal (Aktivierung und erstmaliges Login) nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis."

      Also sollte es rein theoretisch heute gehen.

      Kommentar


        #4
        AW: Registrierung Schritt 2, "Es ist ein Fehler aufgetreten"

        Zitat von riboon Beitrag anzeigen
        Danke, hatte ich schon gemacht. Da steht:
        "Aufgrund von Wartungsarbeiten ist am 19.07.2011 von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr der Schritt 2 der Registrierung am ElsterOnline-Portal (Aktivierung und erstmaliges Login) nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis."

        Also sollte es rein theoretisch heute gehen.
        Ich hab j e t z t geguckt, und hab auch diesen Text den Du hattest. Danach kommt die Tabelle, aus der ersichtlich ist, dass a u c h j e t z t der Schritt 2 der Registrierung nicht funktioniert.

        Kommentar

        Lädt...
        X