Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mantelbogen?/Anlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mantelbogen?/Anlagen

    Frage:
    Ich glaube, mich erinnern zu können, dass noch im letzten Jahr es möglich war, die Anlagen im Mantelbogen anzulegen oder zu streichen.In diesem Jahr finde ich dafür keine Möglichkeit; kann es sein, dass es die nicht mehr gibt, oder bin ich zu blöd geworden, die zu finden?
    Außerdem finde ich nirgens eine Angabe einer Hotline für telefonische Fragen.

    #2
    AW: Mantelbogen?/Anlagen

    Die Elektronische Lohnsteuerbescheinigung hat ja keinen Mantelbogen. Es geht Dir wohl um die Einkommensteuer.

    Mit welchem Programm arbeitest Du denn?

    Kommentar


      #3
      AW: Mantelbogen?/Anlagen

      Wenn Sie Elsterformular öffnen und eine neue Einkommensteuererklärung anlegen finden Sie links oben den Bereich Meine Steuererklärung. Dort ist grundsätzlich der Hauptvordruck vorhanden. Dies ist der Mantelbogen. Unter dem Bereich Meine Steuererklärung gibt es den Bereich Weitere Vordrucke. Dort Vordruck auswählen - Doppelklick und er wird in den Bereich Meine Steuererklärung übernommen und kann verwendet werden. Entfernen: Vordruck im Bereich Meine Steuererklärung mit rechter Maustaste anklicken. Es öffnet sich ein Untermenü, mit dem der Vordruck entfernt werden kann.

      Die Elsterhotline findet man unter www.elster.de. Auf der Startseite befindet sich in der oberen Menüleiste der Reiter Hotline.

      Kommentar

      Lädt...
      X