Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schritt 2 Aktivierung und erstmaliges Login - Eingabe Aktivierung-Code nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schritt 2 Aktivierung und erstmaliges Login - Eingabe Aktivierung-Code nicht möglich

    Hallo,

    Ich versuche die Registrierung für ein Elsterkonto abzuschliessen, aber hänge bei Schritt 2 Aktivierung und erstmaliges Login.
    Das Java-Zertifikat kann ich noch akzeptieren, aber statt eines Feldes für die Eingabe der Aktivierungsdaten kommt nur ein rotes X. Trotz eines DSL Zugangs habe ich auch die benötigten 7min für ISDN abgewartet, aber es ändert sich nichts.

    Ich verwende Windows XP Home mit Internet Explorer 8, für JAVA verwende ich die Version 6 Aktualisierung 26.
    Die Prüfung der Systemvoraussetzung ergab keine Probleme.
    Der Internetzugang läuft über eine Fritzbox bei der die Firewall testweise deaktivert wurde, auch die Firewall des PCs wurde testweise deaktivert.
    Auch wurde der JAVA-Cache schon einmal sicherheitshalber gelöscht, aber leider läd die Seite nicht fertig.

    Ich hoffe, daß mir hier wer weiterhelfen kann.

    mfg
    ditsche

    #2
    AW: Schritt 2 Aktivierung und erstmaliges Login - Eingabe Aktivierung-Code nicht mögl

    Versuchen Sie es einmal mit einem anderen Browser - z. B. Firefox.

    Kommentar


      #3
      AW: Schritt 2 Aktivierung und erstmaliges Login - Eingabe Aktivierung-Code nicht mögl

      Danke für den Tip.
      Mit Firefox komme ich eine Ebene weiter, nachdem ich die Aktivierungdaten eintippen konnte. Zwar hatte ich hier ein weiteres graues Feld, das sich nicht laden lies. Nachdem ich die Seite jedoch neu geladen hatte, klappte es auch mit der weiteren Eingabe für das Zertifikat.

      mfg
      ditsche

      Kommentar

      Lädt...
      X