Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siherheits-update-debug-datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siherheits-update-debug-datei

    Hallo Zusammen.
    Ich benutzte das Betriebssystem WIN XP Home und wollte das Elster- Sicherheitsupdate einspielen.
    Nach dem ich im Forum herausfand, wie ich die erste Fehlermeldung "tclkit file open flailed" durch entfernen eines Häckchens vermeiden konnte enstand ein zweites Problem.
    Nunmehr erhalte ich die Fehlermeldung, daß ich eine "...bitrock debug1234.xml"-Datei in einen temp-Verzeichnis habe und diese an einen Fehlerbericht anhängen soll.
    Die 4stellige Nr. ändert sich mit jedem Versuch der update-Installation - hab's mehrmals versucht.
    Was ist zu tun? Wem soll ich die debug-Datei senden?

    Vielen Dank für eine kurzfristige Hilfe
    tom

    #2
    AW: Siherheits-update-debug-datei

    Hallo,

    kann mich hier nur anschließen.

    Beim Updaten der Vers. 12.3.2 6814p auf die neuste 12.4.0 7094p kommen gleiche Meldungen.

    Neben der Datei "be29e7f1-71ae-4703-50cb-1d52be512f51" haben sich 2 Files eingenistet, nämlich "bitrock_debug.xml2 + "bitrock_installer.log".

    Wie kann man das bereinigen?
    Gruß aus dem Oberbergischen

    Kommentar


      #3
      AW: Siherheits-update-debug-datei

      Hallo,
      ist das Programm noch i.O.? Der Integritätsprüfer ist unter Start/Programme/ElsterFormular aufrufbar.
      Die genannten Dateien sollten mit Verweis auf diesen Beitrag und Angaben zu Betriebssystem + SP an hotline@elster.de gesendet werden.Ebenso das Zip-File, welches durch das Hotline-Tool entsteht (Start/Programme/ElsterFormular/Hotline). Dann kann das Problem von den Entwicklern untersucht werden.

      Kommentar


        #4
        AW: Siherheits-update-debug-datei

        Hallo Pingu.
        Entschuldige, daß ich mich erst jetzt melde.

        Elster startet normal, wenn es über das desktop-ikon aufgerufen wird.

        Die Prüfung mit dem Integritätsprüfer wirft allerdings eine Fehlermeldung aus bzgl. Dateien von ACRONIS/TrueImageHome/... aus; eine ....exe und neun ....dll Dateien werden angezeigt.
        Ich soll also die "debug-Datei" an die Elster-hotline senden?
        Ist es einfacher Elster neu zu installieren?

        Gruß tom

        Kommentar

        Lädt...
        X