Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuervoranmeldung verschicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuervoranmeldung verschicken

    Hallo Ihr da draussen, ich bin verzweifelt am versuchen meine Voranmeldung zu verschicken, es kommt die Fehlermeldung: 800
    Was ist das, was muss ich machen, damit es versendet wird? Kann mir bitte jemand helfen???
    Jos

    #2
    AW: Umsatzsteuervoranmeldung verschicken

    Elias kennt den Fehler bisher wohl noch nicht. Mit welcher Version von Elsterformular arbeiten Sie? Sie finden die Version indem Sie im Auswahlmenü auif Hilfe - Über Elsterformular gehen.

    Kommentar


      #3
      AW: Umsatzsteuervoranmeldung verschicken

      Hallo Korsika, ich arbeite mit der Version 12.4.0 - aktualisierung habe ich auch schon gedrückt und es gibt keine neuere Version. was kann ich denn nun tun???? Bitte helfen.
      Jos

      Kommentar


        #4
        AW: Umsatzsteuervoranmeldung verschicken

        Hallo !

        Habe mal versucht Hinweise mit dem Fehler 800 zu finden hier im Forum:

        https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?28642-Fehlernummer-800

        https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?24445-Fehlercode800

        Hast Du vielleicht noch mehr "Futter" [spricht: Fehlermeldungstext] für uns ?
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar


          #5
          AW: Umsatzsteuervoranmeldung verschicken

          Hallo, also habe deinstalliert und neu installiert, kommt genau die gleiche Fehlermeldung wieder. Fehler 800, ???.???.52.??-?? in Zeile 141. Benutzte Version 12.4.0.7094. meine Voranmeldung ist immer noch nicht raus.

          Kommentar


            #6
            AW: Umsatzsteuervoranmeldung verschicken

            versuche es mal direkt im Portal, und nicht mit einer Lohnsteuerbescheinigung, sondern mit einer Umsatzsteuervoranmeldung.
            Gruss (S)stiller
            STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
            Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
            ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
            Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
            Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
            Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
            Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

            Kommentar


              #7
              AW: Umsatzsteuervoranmeldung verschicken

              hallo, da ich mich hier nicht so auskenne bin ich im Forum (und nur hier) unter der falsc hen Rubrik gelandet. ich bin schon auf dem richtigen Formular. Aber danke für den Hinweis.

              Kommentar


                #8
                AW: Umsatzsteuervoranmeldung verschicken

                und das Portal?
                Gruss (S)stiller
                STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
                Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
                ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
                Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
                Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
                Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
                Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

                Kommentar


                  #9
                  AW: Umsatzsteuervoranmeldung verschicken

                  ich habe von Elster das Formular für UMSATZSTEUERVORANMELDUNG direkt von Elster runtergeldaden, bin wie gesagt neu hier und habe nur hier im Forum die falsche Rubrik erwischt.
                  Beim versenden der Ust-Voranmeldung erscheint immernoch die Meldung Fehler 800.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X