Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifikat ausversehen gelöscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zertifikat ausversehen gelöscht

    Hi,

    ich habe ausversehen das Sicherheits-Zertifikat gelöscht und ich hatte aber auch kein Back-Up. Ich habe seit dem letzten Benutzen einen neuen Rechner und nicht daran gedacht, das Zertifikat zu übertragen. Wie kann ich nun verfahren? Der Login setzt ja ein Zertifikat voraus ( Ich habe keine Karte oder Stick, da ich ein Basis Konto habe )

    Hat jemand einen Vorschlag? Bei der FAQ finde ich auch nur Artikel über Zertifikatverlängerungen, aber nicht neuanfragen. Ich wollte mich auch nicht erneut registrieren, da ich dachte, dass dies nur zu Problem und einer Datenbank mit Dopplungen führt.


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß

    Lothar

    #2
    AW: Zertifikat ausversehen gelöschtU

    Wenn das Zertifikat gelöscht ist müssen Sie sich neu registrieren, wenn Sie weiterhin Daten mit Authentifizierung übertragen wollen. Ein USB-Stick z. B. mit einer Sicherungskopie hilft Ihnen mit dem neuen Zertifikat in der Zukunft sicherlich weiter.

    Kommentar


      #3
      AW: Zertifikat ausversehen gelöscht

      Haben Sie gelöscht oder sicher gelöscht? In vielen Fällen lassen sich Dateien wiederherstellen. Entsprechende Programme gibt es im Netz auch (legal) kostenlos, Google hilft gern weiter.

      Kommentar

      Lädt...
      X